Mach mit!

Superleipzig

Superleipzig Skyline

Mach mit und hilf uns, die Leipziger Superlative zu bebildern, falsche Aussagen zu korrigieren und neue Rekorde zu finden!

Bilder

Wir freuen uns über jede Einsendung eines selbst fotografierten oder erstellten Bildes zu einem Superlativ, für den keine oder zu kleine Bilder vorliegen. Sende es uns einfach per E-Mail an uns.

Einzige Bedingungen: Du bist der Ersteller, willst namentlich genannt werden und erlaubst uns, das Bild unter einer CC BY-SA 4.0 Lizenz zu veröffentlichen. So kann jedermann das Bild kostenfrei weiterverwenden. Wenn du damit nicht einverstanden bist, können wir das Bild leider nicht veröffentlichen.

Fehler

Hilf uns, falsche Aussagen zu berichtigen. Wenn du mitbekommst, dass wir auf unserer Seite etwas falsch darstellen, freuen wir uns über Zuschriften per E-Mail oder Kommentare direkt am Superlativ. Uns ist wichtig, dass wir bei all dem Spaß, den die Seite machen soll, niemandem auf den Schlips treten.

Neue Superlative

Dir ist zu Ohren gekommen, dass ein Superlativ existiert, den wir noch nicht nennen? Her damit. Schreib einfach eine E-Mail an uns. Am liebsten sind uns dabei Hintergrundinformationen, Belege und ein Bild. Aber auch ein Hinweis reicht natürlich aus, damit uns die Arbeit nicht ausgeht.

Redaktion

Wenn du selbst gern Teil der ehrenamtlichen Redaktion werden möchtest, melde dich per E-Mail bei uns. Wir freuen uns über jeden, der sich als Redakteur/in oder Fotograf/in beteiligen möchte.